Kompetente
Personal­dienst­leistungen

Über uns

1992 wurde ZAK Zeitarbeit Kilias von Frau Luzia Kilias in Pulheim bei Köln gegründet. Seit 2006 finden Sie uns im Herzen der Domstadt auf dem Hohenstaufenring 55. Frau Kilias’ Gründungsintention war immer der Aufbau einer Dienstleistung, die einen echten Mehrwert für alle Beteiligten schafft. Mit Transparenz und Professionalität sind wir diesem Ansatz auch heute noch treu.

Philosophie

Als tarifgebundenes Mitglied des Bundesverbandes der Personaldienstleister (BAP) hat sich unser Unternehmen an den Tarifvertrag BAP/DGB gebunden. Dieser Tarifvertrag wird ständig weiterentwickelt und garantiert Mitarbeitern und Kunden die größtmögliche Rechtssicherheit.

ZAK Zeitarbeit Kilias ist seit mehr als 20 Jahren Ausbildungsbetrieb. Einer der Höhepunkte unserer Ausbildungstätigkeit war die Ehrung unserer Auszubildenden Frau Anja Lartey als Bundesbeste 2015.

Zu unserem Selbstverständnis gehört auch ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen. So beziehen wir Ökostrom und als Firmenfahrzeuge nutzen wir fast ausschließlich schadstoffarme Hybrid-Fahrzeuge. Papier verbrauchen wir leider noch immer, aber auch hier versuchen wir unseren Verbrauch verantwortungsvoll zu gestalten. Nicht zuletzt aus diesem Grund bevorzugen wir elektronische Bewerbungen.